Referenzen

«Charlotte Pauk hat die Kernkompetenzen meines Unternehmens präzise auf den Punkt gebracht und die Neugestaltung der Website auch grafisch gekonnt und kundenspezifisch umgesetzt.»

"Franz Badertscher, Geschäftsführer und Inhaber Abaco Training & Coaching"

«Charlotte Pauk übersetzt komplizierte und komplexe Sachverhalte in eine verständliche Sprache, die unsere Kunden verstehen.»

"Jonas Kümin, Geschäftsführer PSE-Solution GmbH"

Charlotte Pauk versteht es, die Gesprächsteilnehmenden so zu fragen, dass sie sich gerne von ihrer interessanten und spannenden Seite zeigen. In der Moderation gelingt es ihr, aus den Diskussionsteilnehmenden ganz persönliche und überraschende Voten "herauszukitzeln" und dabei die Diskussion trotzdem einem roten Faden entlang zu leiten und ein interessantes Gespräch zwischen den Teilnehmenden entstehen zu lassen. Es ist eine Freude, den von Ihr geleiteten Diskussionen zu folgen.

"Ulrike Clasen, Geschäftsführerin Netzwerk Kadertraining"

«Noch kein Journalist hat mir so konkretes Feedback zu unserem Video-Auftritt und meinen Fachartikeln gegeben, wie das Frau Pauk getan hat. Sie sind klar, zielführend, wertschätzend und konstruktiv. So etwas würde ich mir von der journalistischen Zunft viel öfter wünschen.»

"Prof. Dr. Frank E. P. Dievernich, Professor für Organisation, Führung und Personal, Hochschule Luzern – Wirtschaft"

«Charlotte Pauk hat das beste Interview über mich gemacht. Noch nie hat ein Journalist meinen Führungsstil so präzise aufs Papier gebracht.»

"Daniel Bumann, 18 Gault Millaut Punkte-Koch und Restauranttester (TV3), ehem. Chesa Pirani, La Punt/St. Moritz"

«Noch nie habe ich mich in einem Interview so gut wiedererkannt, wie in jenem von Charlotte Pauk.»

"Martin Wiederkehr, Geschäftsführer Rutishauser / Präsident Swiss Wine"